Sous Haarzopf

Image
Da passt sogar der Name!
 
Thimo Sous beendet seine kurze Fussballpause und schließt sich unserer ersten Mannschaft an. Mit über 100 Landesligaspielen für Burgaltendorf bringt der 32 jährige Mittelfeldstratege eine Menge Erfahrung mit an den Föhrenweg.
 
"Mit Thimo gewinnt unsere #ERSTE einen großartigen Fussballer, der unserer Mannschaft sofort weiterhelfen wird. Ich bin sehr froh, dass Thimo sich für uns entschieden hat und auch in der kommenden Saison Teil des Teams sein wird! Thimo ist einfach ein Gesicht des Essener Fussballs, trägt das Herz am rechten Fleck und wird hier super in den Verein passen," freut sich Marc Enger aus dem Sportausschuss.
 
Trainer Marco Guglielmi ist ebenfalls voll des Lobes für den Winter-Neuzugang: "Das ist eine großartige Sache, dass wir Thimo Sous für unser Projekt gewinnen konnten. Er ist ein erfahrener Landesligaspieler, der uns als Typ und spielerisch nochmal auf ein höheres Level bringen wird. Die Mannschaft und ich freuen sich darauf mit ihm zusammen zu arbeiten!"
 
Schön dass du da bist! Willkommen am Föhrenweg Thimo!