Generalprobe geglückt

Image
 
Unsere #ERSTE tankt beim 1:1 gegen den Bezirksligisten Heisinger SV erneut Selbstvertrauen vor dem Meisterschaftsauftakt am kommenden Sonntag.
 
Auch Trainer Marco Guglielmi war zufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft: "Die Generalprobe für die Meisterschaft am Sonntag war absolut zufriedenstellend. Wir konnten über das gesamte Spiel mit dem Bezirksligisten mithalten und hatten sogar wesentlich mehr Torchancen."
 
Gegner Heisingen gelang erst in der 89. Minute der Ausgleich. Zuvor brachte Tim Leding den SuS in Führung. So zieht Trainer Guglielmi auch ein postives Fazit zur Vorbereitung: "Mit der gesamten - wenn auch kurzen - Vorbereitung bin ich im Prinzip zufrieden. Die Jungs arbeiten gut mit und versuchen die Vorgaben diszipliniert umzusetzen. Das macht Lust auf mehr!"