Mattes, Marco und Pio bleiben!

Image

Wir freuen uns riesig über die Zusage von Mathias Lierhaus, Marco Brings und Julian Piontek für die kommende Spielzeit! 

Alle drei Spieler sind vergangene Saison an den Föhrenweg gekommen um zu bleiben und bilden eine wichtige Achse für unseren SuS. Dementsprechend glücklich ist Trainer Marco Guglielmi: "Ich freue mich sehr, dass diese 3 Spieler uns als erste zugesagt haben, Sie sind 3 wichtige Säulen in unserem Spiel und haben maßgeblichen Anteil daran, dass wir bis jetzt so gut abschneiden. Julian Piontek ist in der Abwehr kaum wegzudenken, Marco Brings ist und bleibt einer der besten Mittelfeldspieler den ich je trainieren durfte und über die Torjägerqualitäten vom Mathias Lierhaus muss man nicht mehr viel sagen, das ist einfach unglaublich wieviel Tore er jede Saison erzielt. Da ich schon mit allen drei sehr lange zusammen arbeite freut es mich persönlich sehr, dass alle für die nächste Saison zugesagt haben, weil alle 3 auch super Typen sind!"

Haarzopf in grün!