Drei Alteingesessene verlängern!

Image

Patrick Demme, Max Härtel und Jan Seeling bleiben (mindestens) eine weitere Saison am Föhrenweg! Das freut mich sehr, dass diese drei dem SUS treu bleiben, gibt Trainer Marco Guglielmi zufrieden zu Protokoll. Patrick Demme hat für mich die positivste Entwicklung genommen, er ist aus unserer Defensivabteilung nicht mehr wegzudenken und bringt konstant gute Leistungen. Max Härtel beackert unsere linke Seite, er bringt unheimlich viele scharfe und präzise Flanken vor das gegnerische Tor, wovon unsere Stürmer regelmäßig profitieren. Zudem schiesst er hervorragende Standards. Jan Seeling hat ähnlich wie Patrick Demme schon viele verschiedene Positionen in dieser Saison gespielt, er gibt immer alles und ist in Sachen Kampf und Einsatz vorbildlich! Tolle Sache, dass die 3 uns erhalten bleiben!