Mathias Lierhaus

Image
Es hat geklappt! Mathias Lierhaus wechselt zum SuS!
 
SuS Haarzopf gelingt der Transfercoup. Der 33-jährige Stürmer gehört seit Jahren zu den treffsichersten Torjägern in Essen. Nun wechselt er vom Oberligisten SpVg Schonnebeck an den Föhrenweg. Zuvor war er über viele Jahre lang die eingebaute Torgarantie für Blau Weiß Mintard.
 
„Mattes ist einfach eine Institution im Essener Fußball. Er wohnt hier direkt um die Ecke, hat eine enge Verbindung zu vielen Spieler und seinen ehemaligen Trainer und bringt richtig Lust auf Fussball mit nach Haarzopf. Ich rechne ihm einfach sehr hoch an, dass er sich trotz vieler besserer Angebote für uns entschieden hat. Ich freue mich riesig über die aktuelle Entwicklung hier in Haarzopf und kann die kommende Spielzeit kaum erwarten!“, so Marc Enger aus dem Sportausschuss.
Auch für Trainer Marco Guglielmi ist Mattes ein absoluter Glückgriff: „Ich freue mich riesig, dass dieser Transfer geklappt hat. Mattes und ich kennen uns schon sehr lange und wir haben immer gut zusammen harmoniert. Für die Kreisliga ist das ein riesen Kracher. Mattes hat in den letzten Jahren in 226 Spielen 267 Tore geschossen und das ligenübergreifend. Diese Quote muss man erstmal darstellen. Er wird unsere Teamstärke noch mal nach oben schrauben! Ein Dank an dieser Stelle auch an Schonnebeck, die diesem Transfer keine Steine in den Weg gelegt haben. Top!“
Willkommen in Haarzopf Mattes!!! 
_________________