Dennis Behlau

Image
Dennis Behlau verstärkt unsere #ERSTE 
 
Der 28 jährige Abwehrspieler kommt vom Bezirksligisten SC Frintrop zum Föhrenweg und ist ein weiteres wichtiges Puzzlestück für den Kader unserer ersten Mannschaft.
 
Wer unser Video "Der ganz dicke Fisch an der Angel" gesehen hat, konnte Dennis vielleicht schon in der Kühlbox entdecken. Wir freuen uns, dass Dennis sich für unser Projekt entschieden hat!
 
Dennis Behlau über seinen Wechsel: "Nach meiner Unterschrift auf Daniel Contis Bierdeckel um 3 Uhr nachts in der Ampütte mussten jetzt nur noch die Formalitäten geklärt werden. Ich bin froh, dass es endlich geklappt hat und freue mich auf die neue Herausforderung in einem echten Traditionsverein mit einem familiären Umfeld. Es ist mir eine Ehre ein Teil des Vereins zu sein, der sowohl sportlich als auch gesellschaftlich überzeugt, denn mit ihren Charity-Aktionen kann man neben dem Platz auch etwas Gutes tun. Auf eine erfolgreiche Saison! Haarzopf in grün...! "
 
Wir freuen uns Dennis!
_____________