Maurice Gräler

Image
Maurice Gräler verstärkt unsere Ü23!
 
Der 31-jährige Mittelfeldspieler spielt ab der kommenden Saison in den Farben grün und weiß und unterschreibt für 8 Jahre bis 2031!
 
Nachdem er aufgrund von Verletzungen lange pausieren musste, möchte der ehemalige Schonnebeck und Burgaltendorf Spieler wieder mit vielen Freunden Fussball spielen. Für unseren SuS ist Maurice auf und neben dem Platz ein großer Gewinn! Ein Typ Marke: „Mit dem wirste noch viel Freude haben!“
 
Auch für Maurice Gräler geht ein langersehnter Traum in Erfüllung: „Als die Anfrage aus Haarzopf kam, musste ich garnicht lange überlegen. Ich war sofort Feuer und Flamme & es war schon immer mal ein Kindheitstraum von mir, irgendwann einmal die Schuhe für den SuS zu schnüren. Ich freue mich riesig auf die bevorstehenden Aufgaben, wir haben in naher Zukunft noch einiges vor.“
 
Wir freuen uns auf die kommenden (mindestens) 8 Jahre mit dir!
 
Haarzopf in grün