Brunnen erfolgreich gebaut!

Image

Uns erreichte unter der Woche eine freudige Nachricht. Unser Brunnen für die Neven Subotic Stiftung wurde eröffnet. Gemeinsam mit der i-do Spendenplattform und zahlreichen Unterstützern haben wir 10.000 Euro gesammelt und somit ein eigenes Brunnenprojekt erfolgreich abgeschlossen. Das Ergebnis: über 100 Menschen haben nun die Möglichkeitkeit auf sauberes Trinkwasser. 

Zugang zu sauberem Wasser ist nicht nur die Grundlage für ein gesundes, sondern auch für ein selbstbestimmtes Leben. Kinder besuchen den Schulunterricht, anstatt kilometerweit Wasser von entlegenen Wasserstellen zu transportieren. Nun wurde unser Brunnen in der Gemeinde Nkitintini in Kenia (GPS Koordinaten: -1,23401:35,78540) fertiggestellt. 

Wir sind irgendwie sprachlos und glücklich zugleich. Danke an alle Unterstützer, Sponsoren und Menschen rund um das Projekt #kickenfürdengutenzweck  

Wir machen weiter! Unterstützt uns gerne bei unseren aktuellen Projekten oder werdet selbst Spieltagspate. Schreibt uns einfach eine Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Haarzopf in grün!