Timo Patelschick kommt!

Image

Vorfreude auf den ersten Sommertransfer der I. Mannschaft!

Haarzopf bastelt auf Hochtouren am Team für die kommende Spielzeit. Mit 28 Jahren im perfekten Fussballalter, über 100 Oberliga Spiele für die SpVg Schonnenbeck und wohnhaft in Haarzopf. Es könnte nicht besser passen zwischen dem SuS und Timo Patelschick, der im Sommer vom Bezirksligisten Essen-West 81 an den Föhrenweg wechselt.
 
"Timo wird in der kommenden Spielzeit die rechte Seite beackern und mit seiner Dynamik und Einsatzfreude die Zuschauer begeistern. Ein Spieler, der jedes Team weiterbringt. Aber wir freuen uns vor allem auf einen tollen Menschen, der sich ja bereits bestens in Haarzopf auskennt und viele enge Kontakte innerhalb des Vereins pflegt", so Marc Enger aus dem Sportausschuss. Für Cheftrainer Marco Guglielmi ist Timo ein wichtiges Puzzlestück für die weitere Planung: "Es freut mich sehr, dass wir Spieler mit diesem Format für unser Projekt hier in Haarzopf begeistern können. Timo ist ein großer Gewinn für den gesamten Verein!" Auch der Spieler selbst ist bereits motiviert: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und möchte sportlich einen erfolgreichen Weg in Haarzopf gehen. Zudem finde ich es toll endlich auch aktiv das Projekt #kickenfürdengutenzweck zu unterstützen und ein Teil davon zu werden. Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, den Verein nach vorne zu bringen!"
 
Wir freuen uns auf dich Timo!