Marco Brings!

Image
Transferkracher am Föhrenweg!
 
Marco Brings schnürt in der kommenden Saison die Schuhe für SuS Haarzopf. Der 32-jährige kommt vom Landesligen Blau Weiß Mintard zum Föhrenweg. In Mintard feierte der Spielmacher die Aufstiege aus der Kreisliga A bis in die Landesliga und hatte maßgeblichen Anteil an dieser Erfolgsgeschichte.
 
Dementsprechend begeistert ist auch sein zukünftiger Trainer Marco Guglielmi:
„Einfach überragend, dass Marco zu uns kommt. Damit wechselt einer der besten Spieler Essens und Umgebung zu uns. Ich kenne kaum ein technisch versierteren Spieler als ihn! Es macht einfach Spaß ihm beim Fußballspielen zu zu sehen! Zudem ist er auch noch ein Pfundstyp! Ich bin sehr stolz darauf, dass er uns die Zusage gegeben hat.“
 
Marc Enger aus dem Sportausschuss freut sich auch schon auf den Spielgestalter: "Ich kenne Marco seit unseren ersten Duellen im Jugendbereich. Er war immer ein Unterschiedspieler, der noch einige Jahre im Tank hat! Ein Spieler, auf den sich alle im Haarzopf freuen dürfen!"
 
Grandios, dass du Teil dieses Projekts wirst! Wir sehen uns im Sommer Marco!