DANKE JUNGS

Image
DANKE JUNGS! Uns verlassen in dieser Sommer drei Spieler der #ERSTEN. Wir danken für euren Einsatz und wünschen euch alles Gute für die Zukunft!
 
Kuzey Bozkaya hat sich entschlossen mit seinen Freunden zusammen zu spielen, da diese in Heimaterde in der nächsten Saison spielen, wechselt er zum Mülheimer Nachbarn. Wir wünsche Kuzey für seine Zukunft alles Gute.
 
Florian Röttger möchte gerne eine Liga höher spielen und versucht dementsprechend sein Glück bei TuS Essen-West.
 
Der Wechsel von Niklas Bremer zum SV Borbeck hat in erster Linie berufliche Hintergründe. Er ist demnächst beruflich mehr eingespannt und geht deshalb in die Kreisliga B. Niklas ist ein super Typ, der sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Wir wünschen ihm nur das Beste!!
 
Bis bald am Föhrenweg Jungs!