Churchi, Yogi und Felix bleiben!

Image

Yogi, Churchi und Felix spielen auch im kommenden Jahr in grün!

Torwart Dennis "Yogi" Jochum hängt ein weiteres Jahr dran! Marco Guglielmi: "Das freut mich sehr, "Yogi" hat eine super Saison gespielt und hat die Mannschaft immer wieder in den wichtigen Momenten im Spiel gehalten! Er ist ein starker Rückhalt für unser Team!".

Abwehrchef Marcel "Churchi" Kirchmayer hängt ebenfalls eine weitere Saison dran. Marco Guglielmi: "Churchi war unser zentraler Abwehrchef in unserer Dreierkette, wo andere hektisch geworden wären hat er immer die Ruhe behalten und hat die Situation souverän geklärt. Er und Yogi sind mit Sicherheit zwei der Hauptgaranten für unser überragendes Defensivtorverhältnis, deshalb freut es mich sehr, dass Sie mit uns in die Bezirksliga gehen."

Youngster Felix Franken überzeugt in seiner ersten Seniorensaison. Sein Trainer ist sehr zufrieden mit ihm: "Felix hat sich super entwickelt, so stell ich mir einen A-Jugendlichen vor, der das erste Seniorenjahr spielt, am Anfang kleine Brötchen backen, zuhören, lernen und dann durchstarten , auf dem Platz mutig sein, sich durchsetzen. Ich bin sehr stolz auf Felix, er hat sich durch seinen unermüdlichen Einsatz zum Stammspieler entwickelt und durch seine offene Art einen festen Platz im Team auch außerhalb des grünen Kunstrasens erarbeitet. Top Junge, an dem wir noch viel Freude haben werden."

Wir freuen uns euch weiterhin am Föhrenweg zu sehen! Haarzopf in grün!