Auftaktsieg

Image
Thomas Denker köpft die #ERSTE kurz vor Schluss zum Sieg gegen TuS Holsterhausen!
Der Start in die Rückrunde ist geglückt. Bei schwierigen äußeren Bedingungen und starkem Regen geht das Team von Marco Guglielmi dreimal in Führung und startet mit 3 Punkten ins Jahr 2022!
 
„Es war das erwartete Kampfspiel, bei schwierigen Wetterbedingungen. Wir haben schonmal besseren Fußball gespielt, aber was mir diesmal imponiert hat war, dass sich die Mannschaft in das Spiel reingekämpft hat und am Ende den größeren Siegeswillen hatte! Manchmal sind dreckige Siege wichtiger als schöne Siege! Ein Dank auch an die Zweite Mannschaft, die uns optimal unterstützt hat!“ - Trainer Marco Guglielmi
Bereits nach 7 Minuten brachte Neuzugang Kreshnik Vladi den SuS nach starker Vorarbeit von Leon Rehmann in Führung. Trotz guter eigener Gelegenheiten waren es die Gäste, die vor der Pause den Ausgleich erzielen konnten.
 
Nach dem Seitenwechsel erwischten die Gäste dann den besseren Start und hätten durchaus in Führung gehen können. Der Regen wurde nun etwas weniger und der SuS kam wieder besser ins Spiel. Nach einem gefühlvollen Freistoß von Neuzugang Thimo Sous war es dann Kapitän Jan Seeling, der die Haarzopfer erneut in Führung köpfte. Aber die Führung hielt nur kurz. Wenige Zeigerumdrehungen später nutzten die Gäste eine Unachtsamkeit zum erneuten Ausgleich.
Es begann die Schlussviertelstunde. Beide Teams warfen nun alles in die Waagschale, mit besserem Ende für den SuS. Nach einer Ecke von Max Härtel war es Thomas Denker, der den Ball mit gefühlten 429 km/h in die Maschen nickte und den Heimsieg perfekt machte!
 
1:0 Kreshnik Vladi (Leon Rehmann)
2:1 Jan Seeling (Thimo Sous)
3:2 Thomas Denker (Max Härtel)