Der fast perfekte Sonntag

Image

Unsere #ERSTE gewinnt das Spitzenspiel der Spitzenspiele und schlägt TGD Essen West vor fast 200 Zuschauern am Föhrenweg! #Ü23 und #DRITTE verlieren.

Haarzopf in grün schallte es gestern am Föhrenweg. In einem umkämpften und leidenschaftlichen Spiel gelingt unserer Mannschaft der ganz wichtige Heimsieg gegen den direkten Konkurrenten.

Entsprechend begeistert äußert sich auch unser Trainer Marco Guglielmi: "Was ein geiles Spiel von der Mannschaft! Die Jungs haben einfach alles rausgehauen. Mehr kann ich als Trainer in einem Spitzenspiel nicht verlangen. Den Sieg haben wir uns sehr hart erkämpft, denn TGD hat uns alles abverlangt. Wir haben das Spiel nie so richtig unter Kontrolle bekommen, weil der Gegner uns immer wieder durch schnelle lange Bälle unter Druck gesetzt hat. Da war manchmal auch eine Menge Glück dabei. Das Glück ist aber bekanntlich beim Tüchtigen und diesen Sieg hat meine Mannschaft sich erkämpft! Größten Respekt an die Truppe!"

Entsprechend gefeiert wurde gestern am Föhrenweg! Ein toller Tag für unseren Verein.

Unsere #Ü23 legte beim 1:4 gegen Schönebeck den Fokus auf das nachfolgende Event. Ein Spiel, dass wir einfach mal schnell aus den Köpfen streichen. Beim Blick auf die Tabelle fällt dies zum Glück nicht so schwer.

Auch unsere #DRITTE konnte keine Punkte mitnehmen und unterliegt dem Heisinger SV mit 1:2.

Haarzopf in grün!