Jamal-Daniel Werner

Image

#Neuzugang Sturmtalent Jamal-Daniel Werner kommt zum SuS

Das 21-jährige Stürmer wechselt vom FSV Kettwig an den Föhrenweg und verstärkt unsere erste Mannschaft. Mit im Gepäck: 20 Hinrundentreffern in der Kreisliga A. 

Marco Guglielmi zum Transfer: "Ich freue mich sehr, dass sich so ein junger, talentierter Spieler für den SUS entschieden hat. Trotz angeboten aus höheren Ligen, möchte er sich bei uns weiter entwickeln. Daniel hat eine herausragende Hinrunde gespielt, 20 Tore muss man erstmal machen. Er ist ein Stürmer mit einer sehr hohen Abschlussqualität, hat einen sehr starken linken Fuß und ist auch durch seine Körpergröße schwer zu verteidigen. Ich bin mir sicher, dass er in der Zukunft für den SuS viele Tore erzielen wird und wir alle viel Freude an ihm haben werden."

Willkommen am Föhrenweg! Wir freuen uns auf die kommende Spielzeit mit dir!

 

Haarzopf in grün!