100 Jahre SuS Haarzopf 1924 e.V.

Image
100 Jahre SuS Haarzopf 1924 Essen e.V.
Am 24.02.1924 fanden sich in Haarzopf einige Menschen zusammen und beschlossen in der Gastwirtschaft Tommeshof an der Ecke Tommesweg und Hatzperstraße einen Verein zu gründen. Unser wundervolle Verein wurde geboren und bringt Menschen nun schon seit einem Jahrhundert zusammen. Und auch heute findet im Clubhaus am Föhrenweg zum Auftakt der offizielle Festakt statt. Wir freuen uns, dass unser Oberbürgermeister Thomas Kufen zusammen mit Vertretern der Stadtspitze diesen runden Geburtstag mit uns feiern. Mit dem heutigen Tag gehen wir in unser Jubiläumsjahr mit vielen schönen Veranstaltungen und der ein oder anderen Überraschung für euch! Bleibt also gespannt!
Alles Infos folgen zeitnah über unsere bekannten Kanäle! Alle Mitglieder, Freunde, Fans und Nachbarn laden wir herzlich ein, den SuS Haarzopf in diesem Jahr zu begleiten und gemeinsam zu feiern.
Haarzopf in grün
 
Zur Online-Ausgabe der Festschrift: