Testspiele

Image

#ERSTE und #Ü23 untermauern Frühform.

Unsere #ERSTE spielt gegen den ambitionierten Bezirksligisten Vogelheimer SV 0:0.

Trainer Marco Guglielmi war dementsprechend zufrieden mit seiner Mannschaft: 

"Wir haben heute eine geschlossene gute Mannschaftsleistung gezeigt.Alle haben gekämpft und alles gegeben, so dass das Remis in Ordnung geht. Wir haben kaum Torchancen zugelassen, erst als wir in Unterzahl waren hatten die Vogelheimer 2 Möglichkeiten die Jan Heinrich gut pariert hat. Wir hatten sogar unter dem Strich mehr klare Chancen, bei denen wir am guten Gästekeeper gescheitert sind. Somit hat die Mannschaft das Unentschieden redlich verdient. So muss es weiter gehen."

Ü23 überrascht sich selbst

Unsere #Ü23 schlägt den Bezirksligisten Heisinger SV mit 2:0 und überrascht damit ebenfalls gegen einen höherklassigen Gegner. Gerade defensiv zeigte sich die Mannschaft hellwach und kombinierte sich phasenweise eindrucksvoll über den Kunstrasen am Föhrenweg. Wie versprochen an dieser Stelle ein Lob an Thomas Denker, der Garant für die heutige weiße Weste! So kann es weitergehen!