9. Spieltag

Image
Unsere #ERSTE muss sich im Spitzenspiel - leider auch aufgrund unglücklicher Umstände - gegen TGD Essen West geschlagen geben. #Ü23 gewinnt deutlich. #Dritte feiert wichtigen Heimsieg.
Es gibt Tage, da kommt so einiges zusammen. Gleich 3 Stammkräfte mussten neben den verletzten Spielern kurzfristig durch Corona absagen und auch das Trainerteam konnte aus selbigen Gründen nicht vor Ort sein. Trotzdem hat man heute alles in die Wagschale geworfen und ist an diesen Tag leider als Verlierer vom Platz gegangen. Aber wie heißt es so schön? Mund abwischen und weitermachen. Die Saison ist noch lang und das Team wird die richtigen Antworten auf dem Platz geben.
Die #Ü23 gewinnt das Auswärtsspiel gegen SG Schönebeck II mit 5:0. Aufgrund der tragischen Umstände, stand der Fussball nicht im Vordergrund. Aber das Team zeigt, was für ein Zusammenhalt in der Mannschaft steckt. Gemeinsam für unseren Trainer. Gemeinsam für David. Spitzenreiter.
Unsere #DRITTE gewinnt das Heimspiel mit 1:0 und klettert auf deinen hervorragenden vierten Tabellenplatz.
_______________