9 Punkte-Wochenende

Image

Alle 3 Teams gewinnen am 25. Spieltag! #ERSTE und #Ü23 verteidigen Tabellenführung.

Team #EINS siegt munter weiter und schlägt den Tabellenfünften Leithe mit 5:1. 

Marco Guglielmi hatte gemischte Gefühle zum Auswärtssieg: „Das war ein ganz schwieriger Sieg für uns heute. Wir mussten es schaffen uns genauso zu motivieren wie in der Woche zuvor. Leider ist das gerade in der 1. Halbzeit nicht gelungen. Wir haben keinen Fußball gespielt und uns auf ein hin und her Pölen mit dem Gegner eingelassen. Demnach ging es mit einem schlechten 1:1 in die Pause. Nach dem Wechsel hat sich meine Mannschaft aber ins Spiel hinein gekämpft und dadurch zwangsläufig das Spiel in die richtige Richtung gelenkt. Die 2. Halbzeit haben wir wie ein Spitzenreiter nach Hause gebracht. Kein schöner Sieg aber ein immens Wichtiger!"

Unsere #Ü23 holt den Auswärtssieg gegen Barisspor! Zuerst hatte Jonas Martins Goncalves den richtigen Riecher und brachte die grün weißen in Führung. Im Anschluss war es wieder Zeit für Kunstschüsse mit Mühlhause. Gleich zweimal schlägt der Zauberfuß sehenswert zu. Somit grüßt auch unsere #Ü23 von oben.

Auch unsere #DRITTE gewinnt gegen Tusem III und macht somit das perfekte SuS Wochenende perfekt!

Haarzopf in grün!