23. Spieltag

Image

#ERSTE gewinnt deutlich in Unterzahl. #Ü23 verspielt sicheren Sieg. #DRITTE verliert zuhause deutlich.

Unsere #ERSTE gewinnt trotz 60 Minuten Unterzahl mit 6:0 gegen den GTSV. Bei einem Handspiel außerhalb des 16ers wurde unser Torhüter Dennis Jochum vom Feld verwiesen. Dennoch ließ sich unsere Mannschaft nicht beeindrucken und zeigte ein gutes Spiel. Nun kann sich das Team zwei Wochen auf das Spitzenspiel gegen TGD Essen-West vorbereiten. Marco Guglielmi ist somit auch sehr zufrieden: "Wir freuen uns jetzt auf das Spitzenspiel, welches wir uns hart erabeitet haben. Ich bin sehr zufrieden mit der heutigen Leistung. Grundsätzlich muss man auch mal sagen, wer zu dem Zeitpunkt der Saison 60 Punkte geholt hat, der spielt eine geile Saison und deshalb bin ich auch sehr stolz auf die Truppe!"

Für unsere #Ü23 könnte es aktuell nicht unglücklicher laufen. Nach 3:0 Führung reicht es für unsere Mannschaft nur zu einem 3:3 Unentschieden gegen den FC Saloniki. Ein Elfmeter in der 93 Minute war heute der Genickbruch. Aber es ist trotz allem Ärgernis ein weiterer Punkt in der Meisterschaft. Am Dienstag besteht die Möglichkeit im Nachholspiel gegen SG Altenessen die Tabellenführung weiter auszubauen! 

Unsere #DRITTE verliert zuhause 2:7 gegen Preussen Eiberg.

Haarzopf in grün!