22. Spieltag

Image

#ERSTE mit Kantersieg. #Ü23 verliert unglücklich

Unsere #ERSTE Mannschaft unterstreicht die starke Form und gewinnt souverän gegen Alemannia Essen. Dementsprechend zufrieden war auch Cheftrainer Marco Guglielmi: „Gute Leistung von meiner Mannschaft, die ersten 15min hatte ich so meine Bedenken, danach haben wir uns aber ins Spiel reingefressen. Als das erste Tor gefallen ist, wurde es besser und danach haben wir das Spiel wie eine Spitzenmannschaft gespielt und wie eine Spitzenmannschaft gewonnen.“

Für unsere #Ü23 hieß es heute nach 90 umkämpften Minuten leider 1:2 gegen den SC Frintrop. Ein Freistoß in der 92 Minute stellte das Spiel in der zweiten Halbzeit etwas auf den Kopf. Zuvor hatte unsere Mannschaft die ein oder andere Möglichkeit in Führung zu gehen. Aber so ist es eben im Fussball. 

Beide Teams bleiben weiterhin Tabellenführer der Kreisliga A.

Haarzopf in grün!