13. Spieltag

Image

#ERSTE und #DRITTE siegreich. #Ü23 verliert unglücklich.

Unsere #ERSTE gelingt der Auswärtsdreier gegen Schonnebeck II. Nun ist es nur noch 1 Punkt zur Tabellenspitze. Zudem hat das Team von Marco Guglielmi bereits 8 Punkte Vorsprung auf Platz 3. Ein ganz wichtiger Sieg!

Marco Guglielmi über das Spiel: "Nach einer schlechten ersten Halbzeit haben wir uns im zweiten Durchgang gesteigert. Leider haben wir es verpasst frühzeitig die Tore zu erzielen und haben beste Möglichkeiten verschenkt. So musst du 90 Minuten mit voller Konzentration aufpassen, nicht noch den Ausgleich zu kassieren. Am Ende haben wir aber die wichtigen 3 Punkte geholt und fokussieren uns jetzt auf die kommenden Wochen vor der Winterpause!"

Unsere #Ü23 verliert nach schwacher erster Hälfte und großen Kampf im zweiten Durchgang ganz bitter mit 2:4. Nach der Pause zeigte das Team eine Reaktion und konnte sogar mit 2:0 in Führung gehen. In den letzten 20 Minuten gelang Türkiyemspor dann doch noch das Comeback. Die #Ü23 bleibt zwar Spitzenreiter, muss nun vor der Winterpause aber dringend wieder punkten.

Unsere Dritte kann man die Mannschaft der 2 Gesichter nennen. Nach einer desolaten Vorstellung in der Vorwoche konnte heute durch Biss, Konzentration und Effizienz im Abschluss ein verdientes 3:0 eingefahren werden. Glückwunsch Männers!