19.01.2019, 12:00 Uhr

SuS Haarzopf F2 – SV Leithe 19/65 III     6:3 (0:3)

f21819Insbesondere für die Kids, die bei den Spielen der F1 & U8 sonst nicht soviel Spielzeit bekommen hatten, hatten wir dieses Spiel gegen  den SV Leithe vereinbart. Bei bestem Wetter ging es für den Gegner besser los, als für uns. Man konnte den Jungs schon anmerken, dass sie so noch nicht zusammen gespielt hatten und das jeder erstmal schaute, wo er selber blieb. Folglich ging die erste Hälfte klar an den Gegner aus Leithe, der seine Chancen zu nutzen wusste und zur Halbzeit bereits 0:3 führte.

In der 2. Hälfte kamen wir dann aber besser hinein, zudem kam noch Anton aus der F1 hinzu. Schon kurz nach der Halbzeit fiel das 1:3 und unsere Jungs schöpften wieder Hoffung. Erst recht als der Gegner direkt nach dem Anstoß weiter mit half. Dieser wurde kurz zurück gespielt, der Gegner drehte sich um die eigene Achse, zog ab und knallte den Ball an den Innenpfosten, von wo der Ball unhaltbar ins Tor ging. Netterweise ins das des SV Leithe.

Der Seitenwechsel zur Halbzeit schien noch nicht bei allen angekommen zu sein. In der Folge drückten unsere Jungs dem Spiel mehr und mehr Ihren Stempel auf, vor allem Anton sorgte immer wieder dafür, dass es vor dem Gegnerischen Tor lichterloh brannte. So erzielte erst Noah das 3:3, dann Justus das 4:3 und Anton sorgte mit weiteren 2 Toren für den letztlich verdienten Sieg. Insbesondere das 5:3 war Sehenswert. Anton war an der Außenlinie unterwegs in Richtung Eckfahne und wollte den Ball aus dem Lauf in die Mitte flanken, der Ball bekam soviel drall, dass er sich im langen Eck senkte und dort einschlug.

Auf Video wäre das sicherlich etwas für das Jugendtor des Monats gewesen.

Danke an den SV Leithe III, für ein faires und freundschaftliches Spiel.

Für uns spielten: Jan, Justus, Finn, Elvis, Anton, Noah, Valentin, Luis, Jakob, Niklas & Joshua

F2 Jugend 19.11.2017
Gegen SUS Niederbonsfeld

Gegner SUS Niederbonsfeld. Durch verspätungenen waren wir erst zum Anstoss komplett und lagen mit dem ersten Angriff direkt 1-0 hinten. Wir hatten in der Folge selbst einige Möglichkeiten. Nach einem erkämpften Ball traf Thomas zum Halbzeitstand von 4-1. In der 2. Hälfte hatten wir noch gute Möglichkeiten aber am Ende stand es 8-1 für den Gegner. Kämpferisch war den Jungs nichts vor zuwerfen.

F2 Jugend 11.11.17
Gegen Preußen Eiberg
Anstoß 10 Uhr

Das spiel war am sachsenring Kunstrasen, ein sehr nasser und kalter morgen bei dem die jungs sich sehr gut den gegener gestellt haben und schön in die zwei kämpfe gegangen sind den noch gelang es uns nicht immer sie zu bestreiten. So mit verloren wir mit dem Ergebnis 6:1.

F2 -Jugend
21.10.2017
Anstoss 11 Uhr

Heisinger SV :  SuS Haarzopf 6:2

Uhlenstrasse Unser Gegner heute war die F2 vom Heisinger SV. Trotz 6 Absagen hatten wir eine schlagkräftige Mannschaft auf den Platz die körperlich gut dagegen gehalten hat. Zur Pause stand es 2-0 für Heisingen. Nach der Pause erhöhte Heisingen auf 4-0 ehe Jakub zum 4-1 traf. Die Jungs haben sich nie entmutigen lassen, und weiterhin nach vorne gespielt. Torschütze zum 5-2 war Thomas nach einer Ecke. Endergebnis 6-2

F2 Jugend
14.10.2017
Anstoss 11 Uhr in Kupferdreh.

Kupferdreh-Byfang : SuS Haarzopf 5:3

Heute hiess unser Gegner Kupferdreh-Byfang. Man merkte bereits beim Warmmachen das die Jungs direkt wach waren. Das frühe 1-0 glich Janis durch sein 1. Tor aus. Zur Halbzeit stand es 3-1 für den Gegner. Der Gegner erhöhte zur 2. Hälfte auf 4-1 ehe Jakub mit seinen 1. Saisontor zum 4-2 traf. Kurz vor Schluss markierte Thomas das 5-3 was auch das Endergbnis war. Alles in allem eine super Leistung der Jungs worauf sich aufbauen lässt.

Zum Seitenanfang
Wir nutzen Session-Cookies, um die verschlüsselte Verbindung zwischen Ihnen und unserem Server zu ermöglichen.
Eine weitere Nutzung erfolgt unsererseits nicht. Zur Nutzung der Social-Media-Button lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.
Ok