Hallo junger Fußballfreund,

wir suchen Dich. Unsere E1-Jugend braucht dringend Deine Verstärkung. Hast Du Lust mit uns zusammen Fussball zu spielen?
Dann zieh Dir Deine Fussballsachen über und komm vorbei. Bei uns kannst Du ohne Anmeldung beim Training mitmachen
und testen, ob es Dir bei uns gefällt. Sprich einen unserer netten Trainer Marvin oder Daniel an.
Du brauchst nicht schüchtern zu sein, wir freuen uns auf Dich.

Das hier können wir Dir bieten:

- ein tolles Team mit netten Jungs, in dem es keinen Konkurrenzkampf gibt
- junges Trainerteam, das selbst noch aktiv Fussball spielt
- einen der neuesten und modernsten Kunstrasenplätze (Eröffnung 2018) in Essen
- einen Fussballplatz, der an keiner stark befahrenden Strasse liegt, aber dennoch gut zu erreichen ist
- ganz neue Trainingsmittel, die kürzlich erst mit der Modernisierung des Platzes angeschafft wurden
- Saisonabschlussfahrt des Teams
- Tunierteilnahmen
- ein interessantes Vereinsheim mit direktem Blick auf's Spielfeld

Und das hier wünschen wir uns von Dir:

- Fairness
- Fussballbegeisterung
- und daß Du vorbei kommst.
- schön wäre es, wenn Du Jahrgang 2008 bist, damit wir alle länger zusammenbleiben (Kannst aber auch ruhig ein Jahr jünger sein)

Wenn Du jetzt noch irgendwelche Frage hast und mehr wissen möchtest, dann kannst Du Dich gerne an unseren
Jugendleiter Klaus Grave ( Mobil: 01575 2645132 oder klaus.grave(at)sushaarzopf.de ) wenden. Er beantwortet gerne Deine Fragen.

Hoffentlich bis bald,

Deine Haarzopfer E1-Jugend

 

Zum Seitenanfang
Wir nutzen Session-Cookies, um die verschlüsselte Verbindung zwischen Ihnen und unserem Server zu ermöglichen.
Eine weitere Nutzung erfolgt unsererseits nicht. Zur Nutzung der Social-Media-Button lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.
Ok