Im Juli findet auf der neugestalteten Sportanlage unser Jugendturnier statt. Wir freuen uns schon jetzt auf rege Teilnahme. Bitte merkt euch diesen Termin schon mal vor, damit die Veranstaltung ein gelungenes Sportfest wird. Neben den aktiven Teilnehmern werden auch wieder fleisige Helfer gesucht. Liebe  Eltern, bitte überlegt schon jetzt, ob ihr in der Zeit für ein bis zwei Stunden helfen könnt.

 

Wir freuen uns auf dieses Fest!

Am 2. Adventssonntag (Sonntag, 10. Dezember 11:00 - 18:00)

weihnachtsmarktist wieder Weihnachtsmarkt in Haarzopf. Wie auch in den vorherigen Jahren werden auch in diesem Jahr unsere Hallenhoppers und die Jugendabteilung mit einem Stand vertreten sein. Wir freuen uns auf zahlreiche Freunde und Interessierte. Lassen Sie an diesem Tag doch einfach die Küche kalt, denn mit Grünkohl, Bratwurst und Kuchen sowie warmen Getränken ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Zum Seitenanfang