Drucken
Clubhaus SuS Haarzopf
Clubhaus SuS Haarzopf

Clubhaus SuS Haarzopf 17 Jahre lang war Bruno Oldeboom Ansprechpartner, Wirt und zuletzt auch Pächter in unserem Clubhaus am Föhrenweg. Gestern nun, am 15.07.2021 wurde diese Zusammenarbeit inbeiderseitigem Einvernehmen beendet. Bruno hat das Haus in den Jahren der Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Vorstand weiterentwickelt und zu einer ordentlichen gastronomischen Lokalität für den SuS, aber auch für Haarzopf, ausgebaut. Legendär waren...

Weiter lesen...
Wir begrüßen unseren neuen Trikotsponsor Westenergie
Wir begrüßen unseren neuen Trikotsponsor Westenergie

In der neuen Saison laufen wir mit unserem neuen Trikotsponsor Westenergie auf und freuen uns auf die anstehenden sportlichen Aufgaben.

Weiter lesen...
Sommer-Camp 2021
Sommer-Camp 2021

Wir freuen uns, dass wir Euch mit der Fussballschule Grenzland in diesem Sommer nach der "langen Pause" wieder ein Ferienangebot machen können. Wer also Lust hat, kann sich jetzt über die Seite www.fussballschule-grenzland.de schnell anmelden. Wir freuen uns auf die beliebte Ferienaktion!

Weiter lesen...
Herzlich Willkommen Markus Nickel!
Herzlich Willkommen Markus Nickel!

Seit dem 01.01.2021 haben wir mit Markus Nickel einen neuen sportlichen Leiter unserer Seniorenabteilung, der die Aufgaben von André Wissel übernimmt und sich zusammen mit André Benzke und Stephan Keimer unter der Unterstützung von Marc Enger, um die Belange der Haarzopfer Seniorenmannschaften kümmern soll. >Mit Markus Nickel ist es uns gelungen eine Persönlichkeit zu verpflichten, die zwar im Essener Amateurfußball...

Weiter lesen...
André Wissel gibt seine Position als sportlicher Leiter des SuS Haarzopf auf.
André Wissel gibt seine Position als sportlicher Leiter des SuS Haarzopf auf.

Danke André! André Wissel gibt seine Position als sportlicher Leiter des SuS Haarzopf auf. Seit September 2016 war André Wissel als sportlicher Leiter für den SuS Haarzopf aktiv. In den knapp viereinhalb Jahren hat er viele Dinge am Föhrenweg bewegt. Er ist maßgeblich mit dafür verantwortlich, dass es nach dem Abstieg aus der Bezirksliga gelungen ist, die Seniorenabteilung zusammenzuhalten und...

Weiter lesen...
Liebe Mitglieder, Freunde und Anhänger der Fußballabteilung des SuS Haarzopf!
Liebe Mitglieder, Freunde und Anhänger der Fußballabteilung des SuS Haarzopf!

Für uns alle geht ein schwieriges Jahr zu Ende, ein Jahr, welches viel Geduld, Verständnis und Verzicht bedeutet hat. Man kann sagen, die gesamte Menschheit wurde von dieser Pandemie überrascht und an ihre Grenzen geführt. Keiner von uns konnte zu Anfang einschätzen, was Corona mit uns machen würde und was der Virus auch aktuell mit unsmacht. Obwohl wir in Deutschland...

Weiter lesen...

Nähere Informationen und aktuelle Meldungen zur Aktion auf unserem Facebookaccount

Denkt bitte bei euerm nächsten Amazon-Einkauf an uns! Nutzt https://smile.amazon.de und Amazon unterstützt dann SuS Haarzopf Essen 1924 e.V. mit einem kleinen Teil eurer Einkaufssumme - und das ohne Extrakosten. Vielen Dank.

Wir danken unseren Sponsoren für die unterstützung